Spielplan – Auf gehts zum

Nachtspiel auf Area M und dem offenen Spieltag auf dem Stützpunkt Westerwald

Spielplan - Auf gehts zum

Zockerwochenende auf Area M und Stützpunkt Wersterwald

Area M

Nachtspiel

Flipbox item sample content

Stützpunkt Westerwald

offener Spieltag

Flipbox item sample content

Hunger, Pipi, Kalt… werdet ihr sicher nicht von einem Viking hören 😉 

So verspricht zwar das Wochenende ein richtig schmutziges Herbstwetter aber vom zocken abhalten? Verrückt?!? Und vor allen hat es unserer Laune auf dem Spielfeld nie einen Abbruch getan! Also auf geht es, zu unserem ersten Nachtspiel am Samstag auf Area M. Murphy wird anwesend sein und ein Teil von Zug Bravo.

Wir sind gespannt, ob der Regen vielleicht die Atmosphäre erst so richtig cool rüber kommen lässt, wenn die Scheinwerfer angehen und das Schattenspiel beginnt.  

Am Sonntag geht es dann in den Westerwald. Hier erwartet uns volles Team dann sicher wie immer, eine gute Orga, entspannte Mitspieler und ein abwechslungsreiche Spielmodi. 

Aber auf jeden Fall heißt es, steckt Kleidung zum Wechsel ein. Denn wie sagt man bei uns: „es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.“ 😉 

 

Leave a Reply