Zur Wochenmitte, Neuigkeiten aus dem BackOffice

aktuelles, Homepage, Sponsoren, Spielplan

Neuigkeiten aus dem BackOffice

Zur Wochenmitte

Aktuelles

Die ersten Tickets zur Dark Emergency VI sind bei unseren Mitgliedern eingetroffen. Auch 2018 wieder mit Zusatzoptionen Early Access und VIP.

Auf die CampingOption verzichten wir und werden unsere Zelte erneut auf der Freifläche aufschlagen. Nächstes Jahr, selber Platz 😉

Zur Dark Emergency VI wird Zug KKG Bravo ein weiteres Mal mit dem neongrünen Patch ins Feld ziehen. Diesmal soll es aber ein Rubber-Patch mit Klett werden – so zumindest die Planung und diese schaut gut aus. Wer noch einen Geheimtipp zu einem Hersteller von Rubber-Patches hat, darf sich gerne melden!

Homepage

Kleiner Detailarbeiten im Hintergrund. Das Wochenende sollte neues Material für die nächste  Spielfeldvorstellung bzw. Spielberichte bringen – siehe Spielplan. Die Veröffentlichung wird aber sicher noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Vermisst du auf unsere Homepage etwas oder hast eine Idee? Dann melde dich! Generell freuen wir uns über dein Feedback in den Kommentaren.

Sponsoren

  • Airweapon: Das Team von Airweapon unterstützt auf einer Messe und hat den Shop vom 17. bis 19.10 geschlossen.

 

  • Begadi: Begadi erweitert stark sein Angebot. Neben den beiden Airsoftmodellen M60 und MK43 von A&K hat ein großes Sortiment an LayLax GBB Produkten im Shop Einzug gehalten. Viele von euch nutzen als BackUp eine HiCapa und sollten einen Blick auf die Begadi Homepage werfen!   

Spielplan

Zum Abschluss der Ausblick aufs Wochenende. Fix ist der Sonntag auf „The Base“ zusammen mit P.M.C. Wolfsskin. Evtl. starten wir aber bereits am Samstag auf 5 Blocks und nutzen die Übernachtungsmöglichkeit. Seit unserem ersten Bericht ist einige Zeit vergangen und wir wären sehr gespannt auf die Veränderungen rund um 5 Blocks und das Übernachtungsangebot.

Eine schnelle Runde Airweapon am Freitag Abend ist spontan immer drin.

Wirf einen Blick in unsern Spielplan und schließe dich an!

Leave a Reply